Kontakt & Karten AGB / Impressum

Piraten, Piraten (4+)

In einem Sturm ging das Piratenkind Molly verloren - nun ist sie ganz allein. Molly hört auf ihr Herz und macht sich auf in die geheimnisvolle Piratenhauptstadt mitten in der Karibik. Sie heuert auf einem Piratenschiff an. Eigentlich sind Mädchen an Bord strengstens verboten, sagt zumindest eine Piratenregel. Aber wieso auf Regeln hören, wenn Abenteuer und Freiheit locken. Und es wird turbulent und stürmisch….und Molly springt hinein in kämpferische Abenteuer mit wunderbar wilden Wendungen und viel Musik auf hoher See.


O-Ton IKARUS-Jury
"Witzige Einfälle und Dialoge, schräge Kostüme, originelle Puppen und unerwartete Wendungen treiben die abenteuerliche Geschichte des starken Mädchens Molly voran. Die Akteure Christine Müller und Martin Karl glühen vor Spielfreude und wechseln sich

fließend in der Puppenführung von Molly dem Piratenmädchen ab. Ein großer Piratenspaß – nicht nur für Kinder!"


Regie: Björn Langhans

Spiel: Christine Müller & Martin Karl

Ausstattung (Bühne, Kostüme, Puppe): Ira Hausmann

Regieassistenz: Edda Battigelli

Das Weite Theater Berlin