Kontakt & Karten AGB / Impressum Datenschutz

Romeo und Julia (14+)

Eine Versuchsanordnung frei nach Shakespeare


Heirat? Als Teenager? Niemals! Julia hat andere Pläne mit ihrem Leben. Die Welt ist voller Abenteuer, die erst noch gelebt werden wollen. Klar, dass ihre Eltern das anders sehen. Doch wie dieser durchgeknallten Familie entkommen, die außer Tontaubenschießen und Clanfehden nichts im Sinn hat? Julia hat einen Plan und Romeo soll ihr dabei helfen. Ein bisschen Liebe und Romantik wären vielleicht auch ganz aufregend… Stopp! Das ist doch nicht mehr die Story von Shakespeares „Romeo und Julia“. Oder doch?

Regie:Björn Langhans

Spiel: Christine Müller, Emilia Giertler, Marcela Dias

Bühnenbild/ Puppenbau: Judith Mähler

Kostüm: Anke Lenz

Dramaturgische Beratung: Denise Langenhan


Aufführungsrechte bei

HARTMANN & STAUFFACHER GmbH Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen, Köln


Tickets für die Wochenend- und Abendvorstellungen im Vorverkauf über Pretix
Tickets für Vormittagsvorstellungen weiterhin über unser internes Reservierungsportal (s.u.)

Reservierungen/ Anfragen für Schülergruppen bitte per E-Mail an pupp@das-weite-theater.de


Mehr zum Stück, zur Inszenierung und interaktive Vor- und Nachbereitungsspiele finden sich auf unserer Romeo und Julia-Website

Das Weite Theater Berlin