Kontakt & Karten AGB / Impressum

Der 7. Zwerg

Die allseits bekannte Geschichte von Schneewittchen und den sieben Zwergen wird hier ein klein wenig anders erzählt, als sie bekannt ist: Schneewittchen ist inzwischen erwachsen und trifft zufällig erneut auf den Jäger und den 7. Zwerg. Gemeinsam können sie sich langsam erinnern, wie es damals war. Damals waren die sieben Zwerge ganz schön gelangweilt, Schneewittchen hatte es faustdick hinter den Ohren und war nicht auch ein Zwerg total verliebt in sie? Ach ja, nicht zu vergessen die böse Stiefmutter, die immer wieder auftauchte…Na, wir wollen nicht zu viel verraten von diesem komödiantisch surrealen Stück Theater. Auf jeden Fall wird es ein klein wenig gruselig.


Regie: Therese Thomaschke
Spiel: Irene Winter, Torsten Gesser, Martin Karl

Das Weite Theater Berlin