Kontakt & Karten AGB / Impressum Datenschutz

Frederick (4+)

Gastspiel Compagnie HANDMAIDS

Ein Klassiker des Puppentheaters: Rotkäppchen! Die Darstellerin ist bereit, Rotkäppchen auch und los geht’s! Aber Moment mal? Da räumt doch tatsächlich eine komplette Mäusebrigade den fein vorbereiteten Korb für die Großmutter leer? Dem muss nachgegangen werden. Und so begeben sich eine Puppenspielerin, Rotkäppchen und der Wolf in Fredericks phantastische Geschichte: Während Fredericks Kumpanen fleißig Vorräte für den Winter sammeln, scheint es fast so, als würde dieser in der Sonne auf der herbstlichen Blumenwiese faulenzen. Doch Frederick ist eben auf der Suche nach dem Überlebenswichtigen. Für kalte, einsame Wintertage benötigt man mehr als Nüsse, Mais, Kuchen und Wein...


Spiel: Sabine Mittelhammer
Konzept & Regie: Team HANDMAIDS
Ausstattung: Juan Perez Escala & HANDMAIDS
Musik: Florian Hawemann


Tickets für die Wochenend- und Abendvorstellungen im Vorverkauf über Pretix
Tickets für Vormittagsvorstellungen weiterhin über unser internes Reservierungsportal (s.u.)


Kartenanfrage
  1. Dienstag den 04.06.2024, um 10:00 Uhr
  2. Mittwoch den 05.06.2024, um 10:00 Uhr
Das Weite Theater Berlin